Sozialpädagogin (m/w) für offenen Bereich

Nonprofit

Gera

Renatastraße 77

sos-kinderdorf.de

Sozialpädagogin (m/w) für offenen Bereich SOS-Kinderdorf e.V. Gera Mitarbeit und Koordination der Angebote des Frauen- und Familienzentrums und des Cafés; Beratung und Unterstützung von Frauen ins besonderen und Familien; generationsübergreifende Kommunikation und Zusammenführung dieser Menschen.

Wwwsos-mitarbeitde Das Gera Bietet Im Rahmen Der Jugendhilfe Differenzierte Stationäre Und Ambulante Hilfen Für Kinder Jugendliche Und Familien An Ein Weiterer Schwerpunkt Ist Die Offene Und Generationsübergreifende Arbeit Im Frauen- Und Familienzentrum Wir Suchen Für Den Offenen Bereich Im "frauen- Und Familienzentrum" Mit Angeschlossenem Café Zum Nächstmöglichen Termin In Vollzeit (385 Stunden Pro Woche) Eine/-n Sozialpädagogin (m/w) Für Offenen Bereich Das Aufgabengebiet Umfasst Insbesondere: Mitarbeit Und Koordination Der Angebote Des Frauen- Und Familienzentrums Und Des Cafés Beratung Und Unterstützung Von Frauen Ins Besonderen Und Familien Generationsübergreifende Kommunikation Und Zusammenführung Dieser Menschen Entwicklung Organisation Und Mitarbeit In Themenspezifischen Projekten Umsetzung Der Thüringer Landesrichtlinie Für Frauenzentren Mitwirkung An Der Konzeptionellen Weiterentwicklung Des Angebotes Team- Und Angebotsübergreifende Zusammenarbeit Innerhalb Der Einrichtung Vernetzung Ins Gemeinwesen Und Die Zusammenarbeit Mit Externen Partnern (schulen öffentliche Träger Etc) Wir Wünschen Uns Eine/-n Engagierte/-n Und Teamfähige/-n Sozialpädagogin (m/w) Erzieherin (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation Mit Berufserfahrung Und Bereitschaft Zu Flexiblen Arbeitszeiten Die Kompetenz Zur Intensiven Beziehungsarbeit Gute Reflexionsfähigkeiten Gegenüber Eigenem Verhalten Gute Kommunikationsfähigkeiten Sowie Einfühlungsvermögen Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Aufgabe In Einem Kollegialen Arbeitsklima Mit Raum Für Eigenständiges Arbeiten Eine Vergütung Orientiert Am Tvöd Sue Mit Zusätzlichen Sozialleistungen Arbeitgeberfinanzierter Altersvorsorge Sowie Supervision Und Unterstützung Bei Fortbildungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Sozialpädagoge Erzieher Pädagoge Offene Angebote Kinder- Und Jugendhilfe Frauenzentrum Gemeinwesenarbeit Sozialpädagogin (m/w) Für Offenen Bereich Mitarbeit Und Koordination Der Angebote Des Frauen- Und Familienzentrums Und Des Cafés Beratung Und Unterstützung Von Frauen Ins Besonderen Und Familien Generationsübergreifende Kommunikation Und Zusammenführung Dieser Menschen Gera Sozialpädagoge Erzieher Pädagoge Offene Angebote Kinder- Und Jugendhilfe Frauenzentrum Gemeinwesenarbeit

Sachbearbeiterin (m/w) Spendenbuchhaltung
   SOS-Kinderdorf e.V. (München)

Personalsachbearbeiterin (m/w) Gehaltsabrechnung
   SOS-Kinderdorf e.V. (München)

Lehrerin (m/w) für Stütz- und Förderunterricht für Kaufmännische Berufe
   SOS-Kinderdorf e.V. (Berlin)

Badehilfe (m/w/d),Hardtwaldklinik I
   Wicker Kliniken (Deutschland)

Projektmanager Bauwesen für Stakeholder-Management und Koordination (m/w/d)
   INP DEUTSCHLAND GMBH (Stadtzentrum)

Betriebswirt / (Wirtschafts-) Fachwirt in der Position als Teamleiter Verwaltung und Empfa
   Maya mare GmbH und Co. KG (Halle (Saale))